Spendenaktion für die Erdbebenopfer 1400€

von Christine Raggl
11. Februar 2023

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,

als Nächstenhilfereferentin möchte ich mich auf diesem Weg, auch im Namen der Direktion und aller Lehrpersonen, von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung bei der Spendenaktion an unserer Schule für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien bedanken.
Was Sie in nur zwei Tagen auf die Beine gestellt haben, ist unglaublich.
Wir dachten, wir könnten so kurz vor den Ferien, vor unserem Muffins- und Kuchenprojekt, zumindest noch ein bisschen etwas für diese Menschen tun. Doch Ihr Engagement macht uns sprachlos.

Das Spendenergebnis: 1400 Euro.

Auch bei diesem schlimmen Ereignis zeigen Sie erneut Ihre große Hilfsbereitschaft und Verbundenheit mit Menschen in Not, wie schon bei der Ukrainehilfe.

Das seelische Leid der Betroffenen können wir nicht lindern. Aber wenn man zusammenhält, kann man die schlimmen Umstände etwas verbessern.
Wir übergeben die Spenden an das Rote Kreuz, welches damit vor Ort mit dem Notwendigsten hilft.

Nochmals allergrößten Dank für Ihre Unterstützung.

Mit lieben Grüßen
Sylvia Payr